Aura-Power

Aura-PowerDeine Aura (das Energiefeld welches dich umgibt) ist dein Schutzschild und ist im Idealfall intakt. Aber aus irgendeinem Grund kann deine Aura auch beschädigt sein. Sie hat Risse oder Löcher.

Genau an diesen Stellen fließt dann die Energie nicht richtig. Es entstehen Blockaden.

Was kann die Ursache von solchen Beschädigungen sein? Das können weit zurückliegende Ereignisse sein, aber auch aktuelle:

  • traumatische Erfahrungen aus der Kindheit, die nicht richtig verarbeitet worden sind (Inneres Kind Arbeit)
  • seelische Erschütterungen (Trennungen/ Schock)
  • körperliche Wunden eines überwundenen Unfalls
  • Fremdeinflüsse

Ziel der Aura-Arbeit ist es: die Ereignisse zu erkennen und aufzulösen, damit die Energie innerhalb deines Schutzschildes wieder harmonisch fließen kann.

Diese Energie ist Lebensenergie und Lebensfreude pur! Und wir ALLE wollen SIE!

Die Kombination aus WunderbaresReiki und AuraPower aktiviert dein unsichtbares Schutzschild, deine Mitmenschen spüren wie du Lebensfreude und Lebensenergie ausstrahlst.