erholsame Zeit

Meine Lieben,

im August gab es mal nix zu lesen/ hören…

Meine Reiki Energie floss und fließt ununterbrochen weiter 🙂

Was für ein ereignisreicher Sommer! Und jetzt?

Die Sonnenblumen zeigen sich in ihrer schönsten Pracht, die Obstbäume tragen ihre Früchte zur Schau. Bienen und Schmetterlinge summseln  über die Blüten. Überall in der Natur werden nochmal 100% gegeben, bevor sich alles wieder in sich kehren wird zur Regeneration.

Ich mag diese Zeit.

Morgens ist es schon kühl, tagsüber wärmt die Sonne und am Abend stimmt mich das Licht einer Kerze schon herbstlich, gemütlich ein.

Man darf wieder zur Ruhe kommen.

Passend dazu habe ich ein Zitat von Anselm Grün gefunden:

„Erholsame Zeit ist die Zeit, dir das zu holen, was du für dein Leben und für deine Seele brauchst. Erholsam ist die Zeit, in der du dir erlaubst, ganz du selbst zu sein, frei von allen Erwartungen deiner Umgebung. Zeit, in der du das Leben genießt und gerade so wahrhaft zur Ruhe kommst.“

 

Alles Liebe Kerstin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.