Strand Erlebnis

Meine Lieben,

der Sommer ist vorbei und der goldene Herbst scheint hell. Dabei fällt mir eine charmante Urlaubsbegegnung ein…

Morgens am Strand:

Ich ziehe meine Liege Richtung Meer. Mache es mir gemütlich…Ein TourGuide spricht mich an.

„Guten Morgen weißer Engel“ (ich in weißer Tunika, weiße Hose, Tussi Sonnenbrille)

Ich lache ihn an. „Good morning“ sage ich. Er freut sich, dass ich englisch spreche. In dem Moment wo er mich gesehen hat, musste er mich ansprechen… 🙂

Smal Talk folgt…woher ich komme, mein englisch sei sehr gut.

Ich glaube er ist von mir geflasht.

Er gibt mir seine Business Karte und fragt mich, ob der Engel auch WhatsApp schreiben kann… Echt lustig.

Ich antworte: „Von meiner Wolke aus geht das. Ich sende sie direkt runter.“ 🙂 🙂

.

Er verabschiedet sich freundlich…sein Tag ist gerettet 😉

Alles Liebe Kerstin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.