Vertrag

VertragVertrag?

Meine Lieben – ihr fragt Euch jetzt bestimmt, muss ich heute den AGB`s zustimmen, um den aktuellen Artikel lesen zu können?

Alles ist gut. Es folgt keine seitenweise rechtliche Aufklärung in Schriftgröße 4 🙂

Heute geht es um Verträge. Damit meine ich nicht die alljährlichen Vorsätze zu Silvester. Es geht um die Verträge, die jeder Einzelne von uns jeden Tag mit sich selbst abschließt.

Es fängt schon morgens an. Mache ich mein Bett komplett und verlasse ich mein Schlafzimmer aufgeräumt oder reicht es mir, nur das Kopfkissen aufzuschütteln?

Nutze ich tagsüber die Treppen statt den Fahrstuhl zu nehmen? Trinke ich weniger Kaffee wie vorgenommen?

Die Liste der möglichen Vertragspartner gestaltet jeder von uns individuell…

  • bewusster Essen oder Junkfood
  • Sport oder Couchpotato
  • Lesen oder TV
  • Ruhephasen oder Dauerparty
  • am Abend den Tag nochmal Revue passieren lassen; mit allem Positiven wie Negativen, um loszulassen – um sich zu befreien oder mit Groll und Verbitterung den Tag beenden?

Ob du nun die Verträge erfüllst oder nicht, DU alleine triffst die Entscheidung und trägst auch die volle Verantwortung. Kannst du es mit dir vereinbaren, einen Vertrag gebrochen zu haben?

Was vielen nicht bewusst ist, mit jedem Vertragsbruch raubt man sich wertvolle LebensEnergie. Energie die benötigt wird ein bewusstes, zufriedenes Leben zu führen. Und DAS möchten wir doch Alle – ein bewusstes, zufriedenes Leben.

Mein Tipp: Versuche mindestens einen Vertrag am Tag zu erfüllen.

  • Mit jeder Vertragserfüllung aktivierst DU deine wertvolle LebensEnergie!

Du wirst begeistert sein! Viel Erfolg für dich.

Alles Liebe Kerstin