Unglaublich, wie die Zeit vergeht

Meine Lieben,

es ist an der Zeit die Benjamin Blümchen Torte auf den Tisch zu stellen und das Champagner Glas mit Wunderkerze in die Hand zu nehmen…

Mein „Baby“ Wunderbares-Reiki wird 5.

Anfangs etwas zögerlich überhaupt mit einem Blog zu starten, entwickelte sich das Ganze dann Step by Step 🙂

Und heute, nach 5 Jahren, weiß ich: Ich habe für mich 100% die richtige Entscheidung getroffen!

Im Laufe der Jahre haben sich sooooooo viele wunderbare Dinge ereignet. Unglaubliche Erlebnisse, die sich mir ohne mein Wunderbares-Reiki nie gezeigt hätten.

Mein größter Dank geht an meine lieben Klienten, die mir immer mal wieder „ein energetisches Schmankerl“ mitgebracht haben. (IHR wisst schon Bescheid 😉 )

Vielen Dank meine Lieben.

So, dann starte ich jetzt mal mit meinem „Vorschulkind“ in den next Level und freue mich auf all das Positive was in den nächsten Jahren auf uns zukommt.

Alles Liebe Kerstin

PS: ich hänge heute nochmal den ersten Blog Artikel vom August 2012 mit an 🙂

 

Der Weg, den du wählst, ist dein Weg. ( Hazrat Inayat Khan )

Dr.Chuck Spezzano schreibt:                                                                                                                 „Begabung ist die Fähigkeit, Gaben, Chancen und Talente zuzulassen und zu empfangen.“

 

Mit diesen Worten möchte ich auf die hier entstehende Webseite aufmerksam machen.

Der Hauptinhalt meiner Webseite ist: REIKI.

Ich schreibe über meinen Weg zu Reiki, meine Erfahrungen in der Anwendung und vieles mehr.

Ich freue mich!

Alles Liebe an meine Leser !

Reiki-Meisterin Kerstin

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert